Gästebuch

Kommentar von Geschichtsschreiber Hartmut Liebe |

Wenngleich ich kaum noch nach Tröbnitz komme, ist mein Interesse am Ort und seinen kulturellen Aktivitäten längst nicht erloschen.Und dazu gehört an erster Stelle das Jugndblasorchester Tröbnitz.Ich drücke Euch weiterhin die Daumen wünsche Euch für die nächsten Jahre weitrhin Erfolg und Anerkennung. Auch hoffe ich, dass bis zum nächsten Gästebucheintrag nicht erst wieder 7 Jahre, wie hier 2010-2017, vergehen müssen.

Kommentar von Ingrid Staps |

Danke für ihre netten Zeilen. Es ist immer schön Bestätigung und Anerkennung für unsere musikalische Arbeit zu bekommen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße Ingrid Staps im Namen des Orchesters

Kommentar von H.-Jürgen Premke |

Liebes JBO. Bei ARD und ZDF sitzt man in der 1. Reihe, aber ich saß in der 2. Reihe. Ich habe heute zum ersten Mal Euer Konzert miterleben dürfen. Es war einfach toll. Ich spielte selber in einem Instrumentalorchester viele Jahre mit. Durch Euer wunderbares Konzert wurden viele Erinnerungen wach. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, macht weiter so. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich wieder bei einem Eurer Konzerte dabei sein. Hans-Jürgen Premke aus Gera.

Kommentar von Steffi |

Hallo Kollegen!
Viele liebe Grüße aus Niedersachsen! Bin gut in der neuen Umgebung angekommen (Heimat will ich es nicht nennen!)und seit heute darf ich mich offiziell Referendarin nennen. Und heute ist auch noch die erste Probe ohne mich, schade! Würde so gerne kommen. Na ja, hoffe wir sehn uns bald, viele Grüße an euch alle, die Steffi

Kommentar von Nico Staps |

Hallo Leute,

ein gesundes, erfolgreiches und frohes 2012 an dieser Stelle. Viel Spass beim Musik machen. Ich hoffe ich kann auch bald mal wieder dabei sein. Und an alle: GÄSTEBUCH FÜLLEN ! Hier ist noch jede Menge Platz. LG Nico

Kommentar von Rikschagerd |

Hallo liebe Musikfreunde,
war wieder sehr schön Euch mit meiner Rikscha zu belustigen.Habe auf meiner Homepage www.rikschafahrten.de ein Video vom Musikantentreffen in Grimma eingestellt.Würde mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Wir sehen uns in drei Jahren wieder.
Der Rikschagerd

Gerd Döring
Dohlenweg 4
04356 Leipzig

Telefon: 0341 5210423
Mobil: 0177 3237052
doerings@rikschafahrten.de
www.rikschafahrten.de

Kommentar von jackson |

Hey ho alle zusammen,
Ich gratuliere zu dem tollen Auftritt und zu dem Gewinn in Grimma.Das tut dem Orchester echt gut.Waere sehr gerne dabei gewesen und unterstuetzt.Viele Gruesse an alle und eine schoene Probe am Dienstag.warme Gruesse von Jackson

Kommentar von Nadine |

wann gibt es das aktuelle Programm vom BMF? Würde ja mal Zeit ist auch bald soweit wegen Planung.

Kommentar von Rita Richter |

Hallo, zur Jugendweihe am 14.5.2011 in Stadtroda habe ich Euch seit Langem mal wieder gehört und gratuliere zu Eurem Auftritt. Es war wunderschön, Ihr habt Euch mächtig entwickelt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und so viel Freude an Eurem Spiel, es ist ein " Ohrenschmaus". Herzlichst Rita Richter( ehemals Bock von der Schawe)

Kommentar von Birgit Tischendorf |

Großes Kompliment und herzlichen Dank für das wunderschöne Weihnachtskonzert heute zum 4.Advent.